KOMM.SIEH.GEH - Mit den Hirten auf dem Weg zur Krippe

Ein besinnlicher Start in den Advent für Ehepaare


Schönstattzentrum Haus Rosengart, 99894 Friedrichroda/ Thüringen


KOMM.SIEH.GEH

Im Corona-Advent 2020 konnten wir uns bereits mit den Hirten auf den Weg durch den Advent machen; 2 adventliche Videokonferenzen waren in dieser Zeit eine gute Möglichkeit, einander zu begegnen. 2021 freuen wir uns, tatsächlich einander treffen zu können, ein gemeinsames Wochenende zu erleben, das den Glauben stärkt und die Miteinander im Hirten-Team bereichert.

Elemente des Vor-Adventswochendes:

Vorträge für die Ehepaare – Zeit zu zweit

Austauschrunden

Kreativangebote Advent

Meditation und Gebet – Adventsstunde

Beginn/ Ende:

Beginn: Freitag, 19. November 2021, 18.00 Uhr (Abendessen)

Ende: Sonntag, 21. November 2021, ca. 13.30 Uhr

Leitung:

Mechthild und Rüdiger Plötz, Sr. M. Veronika Riechel

Kosten:

Erwachsene: Tagessatz für Unterkunft in DZ mit Bad, VP - 48, 00 €

Veranstaltungsgebühr (incl. Kreativmaterial) pro Ehepaar - 20,00 €

zzgl. Kurtaxe

 

Anmeldung und Information:

Schönstattzentrum Haus Rosengart, Am Klosterberg 2, 99894 Friedrichroda, Tel. 03623 334 260, rosengart@schoenstatt-friedrichroda.de

Anmeldeschluss: 1. November 2021

Veranstalter:

Schönstatt-Familienbewegung im Bistum Erfurt

Ort:

Schönstattzentrum Haus Rosengart, 99894 Friedrichroda/ Thüringen Am Klosterberg 2, 99894 Friedrichroda

 

Zurück