EmMausGefluester.de gestartet

Online Plattform mit täglichen Impulsen und vielen weiteren Angeboten für Familien

Anja und Tommy Birringer vom Leitungsteam der Schönstatt-Familienbewegung im Erzbistum Freiburg stellen das neue Online-Portal vor (Foto: Birringer)

Positive „Anregung“ für Familien in der jetzigen „Corona-Zeit“

„Die täglichen Impulse in Form von Videos, Tonaufnahmen oder Texten werden mal religiöse, mal thematische Inhalte aufgreifen oder auch einfach eine positive „Anregung“ für Familien in der jetzigen „Corona-Zeit“ sein.

Darüber hinaus wollen wir in unserer Themensammlung „die Schatzkiste“ alles gebündelt anbieten, was gerade so entsteht: Hausgottesdienste, Anregungen zum thematischen Austausch u.v.m. Familien sollen nicht lange auf die Suche gehen müssen, sondern alles an einem Ort finden.“ so das Leitungsteam.

In Dialog kommen

Und ebenso bietet die Webseite die Möglichkeit in Dialog zu treten. Familien können ihre „Glücksmomente“ auf der Plattform online stellen und so positive Alltagserlebnisse trotz Corona-Herausforderungen teilen.

Wer jetzt noch mehr wissen will, geht einfach auf die neue Online Plattform emmausgefluester.de

Den komplette Artikel finden Sie hier

Zurück